Trainingstag - Körperströmung

TRAININGSTAG

Dein Puls geht mit. Du spürst deinen Herzschlag. Die Gruppe motiviert dich. Du gehst an deine Grenzen. Dein Puls beruhigt sich. Die Gedanken beruhigen sich. Ein tiefes Glücksgefühl durchströmt dich.

Bist du bereit, deine Grenzen zu spüren und gemeinsam sportlich in das neue Jahr zu starten? Dann laden wir dich herzlich zu unserem motivierenden Trainingstag ein, der nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist herausfordern wird!

Gemeinsam werden wir an diesem Tag alles geben, um uns gegenseitig zu Höchstleistungen anzuspornen. Egal, ob du Anfänger bist oder schon sehr fit bist, unser Trainingstag ist so gestaltet, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Was erwartet dich?

08.00 bis 09.00 Uhr          AQUA-Training oder MOBILISATIONS-Training

09.30 bis 10.30 Uhr           ausgewogenes und vitaminreiches Frühstück

11.00 bis 12.00 Uhr             FITNESSBOXEN oder FULLBODY-Workout

12.30 bis 13.30 Uhr             nährstoffreiches und bekömmliches Mittagessen

13.30 bis 15.30 Uhr             REGENERATION (Sauna oder Stretching & Entspannung)

15.30 bis 16.30 Uhr             TEAMCHALLENGES in der Halle der BallsportARENA

AQUA-Training: Gelenkschonende, kräftigende und koordinationsfördernde Übungen trainieren deinen gesamten Körper. Dabei nutzen wir den Wasserwiderstand als motivierendes Element.

MOBILISATIONS-Training: Das Mobilisationstraining ist eine Form des Trainings, das darauf abzielt, deine Beweglichkeit und Flexibilität zu verbessern sowie die Muskeln auf ihre optimale Funktionalität vorzubereiten. Damit bereitest du dich optimal auf deinen Trainingstag vor.

FITNESSBOXEN: Boxen ohne Gegner – wir boxen mit bekannten Techniken aus dem Boxsport, das Fitnessboxen beschränkt sich aber vor allem auf das Erlernen und Trainieren eben dieser. Fitnessboxen ist eine hocheffektive Sportart, die nicht nur den Körper stählt, sondern auch gut für die Psyche ist. Die Intensität wird beim Fitnessboxen durch Geschwindigkeit und die angewandte Kraft bei der Durchführung gesteuert.

FULLBODY-Workout: Beim Ganzkörpertraining (Fullbody-Workout) trainieren wir effektiv alle Hauptmuskelgruppen deines Körpers in einer einzigen Trainingseinheit. Durch die gezielte und ausgewogene Ansprache von Beinen, Rücken, Brust, Schultern und Armen entwickeln WIR deine Kraft im gesamten Körper. Und ganz nebenbei verbrauchen wir durch die Aktivierung großer Muskelgruppen viele Kalorien.

TEAMCHALLENGES: Wir wollen mit viel Spaß und Energie in den sportlichen Wettbewerb gehen. Ihr erfüllt nacheinander und miteinander sportliche Aufgaben und Herausforderungen. Dieser Abschluss des Tages wird noch einmal alles aus dir herausholen und neben der Kraft und Ausdauer deine Koordination, Schnelligkeit fördern und ganz viel Lachen in dein Gesicht zaubern.

Sei bereit, dich selbst zu übertreffen und gemeinsam mit anderen motivierten und herzlichen Menschen eine Atmosphäre von Stärke und Entschlossenheit zu schaffen.

Dein ultimativer Trainingstag für nur 179,- € pro Person. Wir freuen uns auf dich! Melde dich jetzt an und bestätige bis 01.08.24, ob du teilnehmen kannst.

Lass uns gemeinsam stark werden!

TRAININGS-Tag Inklusivleistungen:

  • 3 abwechslungsreiche Trainingseinheiten (du wählst aus verschiedenen Angeboten)
  • Motivierende Begleitung durch erfahrenes Trainerteam
  • Regenerationsphasen: Sauna, Ruheraum, Stretching, Entspannung, Zeit für dich
  • Gesundes und vitaminreiches Frühstück und energetisches Mittagessen
  • Inspirierende Atmosphäre durch Gemeinschaft und positive Energie

Schreibe uns eine Nachricht unter info@koerperstroemung.de und melde dich an!

Wir freuen uns auf dich.

 

Stornierungsbedingungen

bis 3 Tage vorher 50%

weniger als 3 Tage vorher 100%

Übersicht der Reisedaten

Datum:
17. August 2024


8 bis 17 Uhr

Wo:
im Studio der Körperströmung und in der Halle der BallsportARENA

Kosten:
179,-€

Anmeldung unter:
info@koerperstroemung.de.