Unsere Personal Trainer

Das Trainerteam

Kein Training bei Körperströmung ohne unsere beiden Sportskanonen. Grund genug sie euch an dieser Stelle vorzustellen: Jörn und Marcus, unsere hochmotivierten Coaches. Beide sind Meister der Fitness mit jahrzehntelanger Erfahrung, die euch neben aller Theorie vor allem die Praxis beibringen. Und dabei den Spaß an der Sache nie zu kurz kommen lassen. Das Feedback der Teilnehmer ist Jörn und Marcus dabei mindestens so wichtig wie die Teilnehmer selbst.

Jörn

Jörn ist unser kreativer Kopf bei Körperströmung. Und nicht nur das. Jörn ist auch eine athletische Sportskanone mit scheinbar unendlicher Energie und Diplom-Sportlehrer mit professioneller anatomischer und sportmedizinischer Ausbildung. Darüber hinaus ist er ausgebildeter und geprüfter Personal-Trainer. Kurzum: Reha, Therapie, Sport und Leistungssport – in all diesen Gebieten kennt Jörn sich seit gut 15 Jahren bestens und mit ganzem Herzen aus. Jörn macht zudem jede Trainingseinheit rund. Deswegen ist er bei Körperströmung unter anderem auch Spezialist für Kettlebell-Training, bei dem es darum geht, aus Metallkugeln mit Griff große Wirkung für den ganzen Körper zu entfalten. Aber auch sonst stehen bei Jörn ganzheitliche und funktionelle Trainings-Lessons hoch im Kurs. Genau wie Fairness und Teamwork.

Telefon: 0162-4040557

Marcus

Marcus ist motiviert und voller Energie. Und beide Eigenschaften kann er bei Körperströmung professionell einsetzen. Für euch. Seine zehnjährige Erfahrung im Sportbereich kommt da nur noch obendrauf. Sei es in kleinen Teams. Oder Eins-zu-Eins. Aber Marcus hat sowieso Sport im Blut, denn er ist studierter Sporttherapeut und hat eine anatomische und sportmedizinische Ausbildung im Gepäck. Außerdem ist er für sein äußerst kreatives Training und seinen ausgeprägten Teamgeist bekannt. Langeweile oder Einzelkämpfe? Mit Marcus auf keinen Fall. Außerdem hat Marcus ein Faible für Kampfsport. Explizit für Boxen und Thai-Boxen. Wer also gezielt, funktionell und mit Spaß an seinem Körper arbeiten will, ist bei unserem Coach Marcus bestens aufgehoben.

Telefon: 0172-7232323

TRAINER