Personal Training

Personal Training von Körperströmung ist Dein exklusivster Weg, fit zu werden. Gezielt, effektiv und vor allem: nachhaltig. Beim Personal Training stehst Du im Mittelpunkt. Wie machen wir das? Wir stecken uns gemeinsam realistische Ziele. Und erreichen diese! Eins zu Eins. Oder mit Freunden. Dabei sind Deine Vorraussetzungen unser Ausgangspunkt für jedes Training. Jedes Ziel. Und jeden Erfolg. Professionell pushen wir Deine Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Deine Koordination. Und natürlich auch den Spaß an der Sache. Aber der kommt beim Personal Training von Körperströmung eh nie zu kurz.

Gezielt

Wir entwickeln gemeinsam Dein neues Körpergefühl. Durch gezielte Übungen und abgestimmtes Training.

Effektivität

Keine Ausreden! Bei uns trainierst Du nicht irgendwie. Sondern mit klaren Zielen! Konzentriert. Locker. Messbar.

Nachhaltigkeit

Was Du Dir erarbeitest, sollst Du auch behalten. Deshalb setzen wir bei Körperströmung auf eine bewusste Ernährung. Und nicht auf kurze Effekte.

Spaß

Wir trainieren mit Freude und mit Dir. Für mehr sportliche Glücksmomente. Und das good feeling im Alltag.

Personal Training – Dein good feeling im Alltag

Personal Training von Körperströmung ist Dein exklusivster und aufmerksamster Weg, um individuell fit zu werden. Und fit zu bleiben. Nicht nur, weil Dein Personal Trainer ein Pro und die ganze Zeit für Dich da ist. Sondern weil Personal Training den gesamten Körper zum Programm macht. Auf Dich abgestimmt. An Deinen persönlichen Vorraussetzungen ausgerichtet. Mit Sinn, Struktur und Verstand. Eins-zu-eins oder in kleinen Gruppen. So motiviert Körperströmung Dich. Damit Du Dich fit machst. Und es bleibst.

Wer benötigt einen Personal Trainer?

All die Menschen, die keine Zeit haben, aber etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. All jene, die keine Motivation haben, aber motiviert werden möchten. Und all diejenigen, die mit sich unzufrieden sind und diesen Zustand ändern möchten. Ganz gleich ob

  • es die Hausfrau und Mutter ist, die Schmerzen plagen und die früher so gern Sport gemacht hat.
  • Oder der Bodybuilder, der ein effektiveres Krafttraining anstrebt.
  • Oder die Geschäftsfrau, die 22 Uhr noch zu Hause weiterarbeitet und kaum mehr Zeit für sich findet.
  • Oder der Gelegenheitsjogger, der seit einiger Zeit unter Gelenkschmerzen leidet.

Personal Training - Angebot

Termine:
täglich nach Absprache zwischen 8:00 Uhr und 20:30 Uhr, außer Sonn- und Feiertags

Anmeldung unter:
Telefon: 0351-48249440 oder unter info@koerperstroemung.de.

Preise:
ab 47,50 € pro Einheit